*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » Problem mit XP und Divx » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit XP und Divx
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DVD
DVDtoOgm & DVDtoMkv


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 1.096
Herkunft: Hessen

oder sp! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jow, das ist natürlich noch besser als downloaden! Zunge raus

__________________

cool CU DVD cool

DVDtoOgm 1.41.1 beta - Ogm Encoder

>> DVDtoOGM, für Freunde des OGM-Formats sollte es zur Zeit erste Wahl sein << (www.Nickles.de)
20.07.2002 00:02 E-Mail an DVD senden Homepage von DVD Beiträge von DVD suchen Nehmen Sie DVD in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin eben einer, der sein ganzes System durchsucht und da bin ich auch mal auf diese Datei gestossen, was sich schon wieder als nützlich herausgestellt hat. großes Grinsen Freude
ajf
20.07.2002 00:05 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
JackDawsen
Mitglied


Dabei seit: 02.07.2002
Beiträge: 46
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter XP ist aber neben dem WMP 8.0 der alte
WMP 6.4.09 vorhanden.
Der Player wird mit der Datei mplayer2.exe gestartet
(c/Programme/Windows Media Player oder unter "ausführen" ).
Vieleicht ist es ja Einbildung aber wenn ich unter XP schon beide Versionen zur Vergfügung hab nutze ich lieber die 6.4er - erscheint mir auch unter XP besser.

Gruss

Jack
22.07.2002 23:04 E-Mail an JackDawsen senden Beiträge von JackDawsen suchen Nehmen Sie JackDawsen in Ihre Freundesliste auf
ICEMAN
Jungspund


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von ICEMAN
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JackDawsen
Unter XP ist aber neben dem WMP 8.0 der alte
WMP 6.4.09 vorhanden.
Der Player wird mit der Datei mplayer2.exe gestartet
(c/Programme/Windows Media Player oder unter "ausführen" ).
Vieleicht ist es ja Einbildung aber wenn ich unter XP schon beide Versionen zur Vergfügung hab nutze ich lieber die 6.4er - erscheint mir auch unter XP besser.

Gruss

Jack

Und genau das mach ich jetzt auch großes Grinsen
Aber danke nochmal für den Tipp.

__________________

22.07.2002 23:09 E-Mail an ICEMAN senden Beiträge von ICEMAN suchen Nehmen Sie ICEMAN in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ICEMAN: ICEMAN CHG
JackDawsen
Mitglied


Dabei seit: 02.07.2002
Beiträge: 46
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann ist ja alles ok.

Klaoppt sicher mit dem 6.4er auch besser, oder?

Gruss

Jack
22.07.2002 23:35 E-Mail an JackDawsen senden Beiträge von JackDawsen suchen Nehmen Sie JackDawsen in Ihre Freundesliste auf
Schmendrick
Mitglied


Dabei seit: 19.03.2002
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

mein Reply ist zwar ein bisserl spät, aber falls es jemanden interessiert wollte ich nur bemerken, daß meiner Kenntnis nach den Windows Media Player Version 6.4 auch bei Windows XP als mplayer2.exe noch vorhanden ist. In welchem Verzeichnis weiss ich nicht, aber durch eine Suche habe ich ihn letztens auf einem XP-System gefunden.

CU

Schmendirck
23.07.2002 15:10 E-Mail an Schmendrick senden Beiträge von Schmendrick suchen Nehmen Sie Schmendrick in Ihre Freundesliste auf
korbi
Eroberer


Dabei seit: 05.07.2002
Beiträge: 72
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen Schau mal drei Posts höher. großes Grinsen großes Grinsen



__________________
verwirrt unglücklich böse Ciao Korbi smile smile ) großes Grinsen
24.07.2002 11:46 E-Mail an korbi senden Beiträge von korbi suchen Nehmen Sie korbi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » Problem mit XP und Divx

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH