*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *gordian knot & co* » Anleitung DVB => 1CD mit Gordian Knot (von akapuma) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anleitung DVB => 1CD mit Gordian Knot (von akapuma)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Anleitung DVB => 1CD mit Gordian Knot (von akapuma) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hallo,

seit Jahren beschäftige ich mich damit, wie man Filme möglichst klein bei guter Qualität komprimieren kann. Jetzt hab ich mal aufgeschrieben, wie ich das mache. Herausgekommen ist eine Anleitung für folgendes:

Quelle: DVB
Videocodec: x264
Audiocodec: vorbis
Container: matroska
Software: Gordian Knot

Vielleicht kann ja jemand etwas daraus gebrauchen.

Gruß

akapuma

Quelle: http://forum.gleitz.info/showthread.php?t=31243

Dachte vorallem weil es die einzige Anleitung ist in der akapumas Gordian Knot Erweiterung agkp verwendet wird ists vielleicht ganz interessant.

Cu Selur

Ps.: bin jetzt die nächsten Tage erstmal offline

Dateianhang:
unknown GKanl_001.pdf (425 KB, 898 mal heruntergeladen)


__________________
Hybrid
14.09.2006 08:39 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
akapuma
Routinier


images/avatars/avatar-77.gif

Dabei seit: 01.01.2004
Beiträge: 297
Herkunft: Oberbergisches Land

RE: Anleitung DVB => 1CD mit Gordian Knot (von akapuma) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selurweil es die einzige Anleitung ist in der akapumas Gordian Knot Erweiterung agkp verwendet wird
Nein, ist nicht die einzige. Brother John war schneller.

Gruß

akapuma
14.09.2006 17:55 E-Mail an akapuma senden Homepage von akapuma Beiträge von akapuma suchen Nehmen Sie akapuma in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *gordian knot & co* » Anleitung DVB => 1CD mit Gordian Knot (von akapuma)

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH