*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » *download|flaskmpeg* » FlasKMPEG Downloads » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FlasKMPEG Downloads
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

FlasKMPEG Downloads Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



FlasKMPEG Downloads

1) :: flaskmpeg 0.78.39 :: 10/25/2002 :: beta release

2) :: flaskmpeg 0.60 :: 03/06/2001 :: stabile version

3) :: flaskmpeg 0.594 :: xx/xx/2000 :: stabile version

+ optional

:: intelversion & amd version ::

(c) FlasKMPEG.info

__________________
#8]
18.04.2005 11:50 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

FlaskMPEG mit LPCM-Unterstützung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn DVDs nicht mit AC3-Ton vorliegen, sondern mit LPCM-Ton versehen sind, kann es vorkommen, das mit dem normalen FlaskMPEG kein Ton umgewandelt werden kann; und ein tonloser Film ist ja selten interessant.

Als Alternative hilft da vielleicht diese FlaskMPEG-0.6-Variante mit LPCM-Unterstützung

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
12.12.2005 22:14 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
noname
Grünschnabel


Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 1

Achtung Kaputte Files Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tachchen!
Kann es sein, dass die Dateien, die man hier runterladen kann, beschädigt sind?
Das ZIP Archiv scheint kaputt zu sein. Suche verzweifelt die Flask Version mit der LPCM Unterstützung!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von noname: 19.10.2006 15:46.

19.10.2006 14:38 E-Mail an noname senden Beiträge von noname suchen Nehmen Sie noname in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehe: Alle Anhänge sind aktuell verschwunden!

Eventuell hat die aber noch ein anderer User. smile
(ich guck morgen auch mal)

Cu Selur

__________________
Hybrid
19.10.2006 17:19 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
an3k
Doppel-As


Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 137

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab einige files noch, zwei raids, einer zuhause einer im netz, da lässt sich einiges spiegeln Augenzwinkern

also erstmal direkt vom coder gibts die software: http://prdownloads.sourceforge.net/flaskmpeg/ (sogar mit source! für die programmierwütigen unter uns ^^ auch vom 0.78.39!!)
Will uns jemand vielleicht eine neue Version basteln? gleich mit MPEG-4 Profilen auch für den Codec, etc. und integrierter AC3->irgendwas enkodierung, die DLLs kann man sich ja woanders downloaden Augenzwinkern

und die LPCM-Version gibt es als Anhang
andere quellen fand ich nicht, ordentlich gegoogelt.
Das ist ein von mir erstelltes Setup mit allen für NSV benötigten kleinen files, etc. die man so brauchen könnte.
Da ist eben auch die FlasKMPEG 0.60 LPCM-Version drinnen, in verschiedenen Sprachen smile Einfach Setup ausführen, beide Agreements akzeptieren (GNU GPL, musste ich jedoch einfügen) und dann oben in der DropDown-Auswahl einfach "FlasKMPEG LPCM only" auswählen.
Es wird dann automatisch unter C:\Programme\NSVTools\ gespeichert, ich werde demnächst eine getrennte zip für flaskmpeg alleine erstellen sofern sich niemand findet der eine hat

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von an3k: 19.10.2006 18:52.

19.10.2006 18:31 E-Mail an an3k senden Beiträge von an3k suchen Nehmen Sie an3k in Ihre Freundesliste auf
an3k
Doppel-As


Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 137

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und

bei allen ffd.z**.zip bitte ich die Dateiendung .zip zu entfernen, ist eine mit WinRAR gesplittete ZIP-File.

nu kann noname erstmal arbeiten, nen externen speicherplatz für eine ganze ZIP-File such ich gerade Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von an3k: 19.10.2006 18:48.

19.10.2006 18:47 E-Mail an an3k senden Beiträge von an3k suchen Nehmen Sie an3k in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, an3k!

Hab das ganze mal entpackt und als ein File gepackt
(falls der Anhang wieder kaputt gehen sollt liegt
hier nun auch noch eine Kopie

Dateianhang:
zip Flaskmpeg LPCM.zip (1,09 MB, 5.359 mal heruntergeladen)


__________________
Hybrid
20.10.2006 09:58 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mal schaun, die alten Flask Files hab ich sicher auch noch auf einer CD rumlungern Augenzwinkern


Dreamer 2002
20.10.2006 13:29 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäare schön, wenn Du die falls noch vorhanden direkt in den obersten Poste einfügen könntest. Augenzwinkern

Cu Selur

__________________
Hybrid
20.10.2006 15:33 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib mir grad eine PN oder über ICQ. Bin grad auf Arbeit und werde es vergessen dass einzufügen.


Dreamer 2002
20.10.2006 16:47 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
an3k
Doppel-As


Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 137

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selur
Wäare schön, wenn Du die falls noch vorhanden direkt in den obersten Poste einfügen könntest. Augenzwinkern

Cu Selur

Ich hab doch nen link zu allen downloads gepostet, ebenfalls zu 0.594, etc.

=> http://prdownloads.sourceforge.net/flaskmpeg/ smile
20.10.2006 17:17 E-Mail an an3k senden Beiträge von an3k suchen Nehmen Sie an3k in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL, voll übersehen, tingel momentan zwischen Konzerten auf die ich gehe, Parties und Arbeit hin und her und bin mehr neben der Rolle als das ich nen klaren Gedanken zusammen bekomme. smile

Cu Selur

__________________
Hybrid
20.10.2006 19:19 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer die Ruhe Bruder Augenzwinkern Daumen hoch!


Dreamer 2002
21.10.2006 16:26 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
an3k
Doppel-As


Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 137

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, ich wette du hast dir gestern keine msg per icq geschickt großes Grinsen
21.10.2006 22:56 E-Mail an an3k senden Beiträge von an3k suchen Nehmen Sie an3k in Ihre Freundesliste auf
an3k
Doppel-As


Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 137

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt nun alle FlaskMPEG - Downloads (auch source) unter www.fileres.net ...
29.10.2006 17:11 E-Mail an an3k senden Beiträge von an3k suchen Nehmen Sie an3k in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info smile

__________________
Hybrid
29.10.2006 20:26 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
an3k
Doppel-As


Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 137

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selur
Danke für die Info smile
flaskmpeg.info darf da gerne direkt auf die dateien linken, andere bitte auf die webseite von fileres auf der die datei verlinkt ist

und falls ihr "projekte" habt, dann immer her damit, dürft es aber auch gerne selbst verwalten Augenzwinkern
29.10.2006 21:25 E-Mail an an3k senden Beiträge von an3k suchen Nehmen Sie an3k in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THX, nett von dir fröhlich

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


30.10.2006 18:00 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *flaskmpeg & xmpeg* » *download|flaskmpeg* » FlasKMPEG Downloads

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH