*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *vhs/tv=>avi* » WinDVR will nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WinDVR will nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReDsPiKe
Mitglied


Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 40

traurig WinDVR will nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hatte eben die ganze Zeit von meinem Camcorder über WinDVR aufgenommen. Es lief die ganze Zeit alles problemlos. Vor ner Stunde habe ich meinen Rechner neu gestartet und wollte mit der Aufzeichnung weiter machen.
Ich habe WinDVR gestartet und auf einmal kann ich kein DV-Bedienfeld mehr auswählen (vorher hatte er das sogar gleich alles automatisch gemacht), aus was für einen Grund auch immer. Habe WinDVR schon neu installiert, geht trotzdem nicht mehr.

Dann dachte ich ja, das Kabel sei evtl. kaputt, fehlanzeige, denn mit dem Windows Movie-Maker gehts noch. Weiß irgendwer Rat?

WinDVR will ich schon weiter nutzen, weil das erst in avi und danach sofort in mpeg umwandelt und ich es auf DVD verbannen kann, ohne noch irgend etwas machen zu müssen.

Ich wünsche Euch allen nen schönen 4. Advent!

GrEeTz
ReDsPiKe
19.12.2004 15:50 E-Mail an ReDsPiKe senden Beiträge von ReDsPiKe suchen Nehmen Sie ReDsPiKe in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eventuell deinstallieren und Regcleaner laufen lassen vor neu isntallation udn gucken dass auch wirklich alle Dateien gelöscht wurden,..

Cu Selur

__________________
Hybrid
19.12.2004 16:06 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
ReDsPiKe
Mitglied


Dabei seit: 01.09.2002
Beiträge: 40

Themenstarter Thema begonnen von ReDsPiKe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles komisch smile , aber jetzt funzt es wieder, von ganz alleine. Bin fast bekloppt geworden. Frage mich ernsthaft woran das lag.

Trotzdem danke für den Tipp Selur!
19.12.2004 16:57 E-Mail an ReDsPiKe senden Beiträge von ReDsPiKe suchen Nehmen Sie ReDsPiKe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *vhs/tv=>avi* » WinDVR will nicht mehr

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH