*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *spass & fun* » es schneit!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen es schneit!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
filewalker
König


images/avatars/avatar-122.gif

Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, jetzt kenne ich mich aus, wo's bei dir schneit.
Ja, da ist geografisch sicherlich schon Schnee.

Cu filewalker

__________________
Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst du nie - egal ob gut oder schlecht! hASi!
21.11.2004 22:17 E-Mail an filewalker senden Beiträge von filewalker suchen Nehmen Sie filewalker in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ja dieses Jahr fortgesetzt werden der oldie thread großes Grinsen

Bei uns hier in HD schneits zumindest smile


Dreamer 2002
19.12.2005 14:36 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hör mir blos mit dem scheiß Schnee auf. Ich bin keine 10m nach der Ausfahrt komplett stecken geblieben. Bin dann ausgestiegen (Türe gerade noch so aufbekommen) und stand dann knietief im Schnee.
Ich hasse so Stress schon so früh am Morgen.
ajf
19.12.2005 17:57 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir (Karlsruhe) liegt sowieso fast nie Schnee, dafür bei Freundin auf der 'alb schon seit Wochen smile
19.12.2005 18:04
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi mutzl Zunge raus ich war heute zum shoppen in münchen mit meiner süßen smile sind dem schnee grad nochmal von der schippe gesprungen Zunge raus abfahrt münsingen hab ich kurz gelacht Zunge raus da hinten ist echt alles weiß .. aber hier in stuggi hats heute abend auch schwer geschneit Zunge raus endlich !!!!

__________________
#8]
19.12.2005 18:28 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Matze ist aus Karlsruhe... interessant großes Grinsen
Das ja grad mal paar km von mir entfernt Augenzwinkern


Dreamer 2002
19.12.2005 18:30 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreamer 2002
Das ja grad mal paar km von mir entfernt Augenzwinkern


Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.074
Herkunft: Karlsruhe

Stand ja erst 3074 mal neben Beiträgen von mir wo ich herkomme Augenzwinkern

Zitat:
Original von JeNsL
abfahrt münsingen hab ich kurz gelacht Zunge raus da hinten ist echt alles weiß


Freu mich immer wenn du an mich denkst =X
19.12.2005 18:35
maddi81
Haudegen


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 549
Herkunft: Mars

Themenstarter Thema begonnen von maddi81
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och an sich find ich schnee ja toll....

aber nur dann wenn er nicht 5 Minuten bevor ich feierabend mache anfängt und die ganze strecke zur Straßenbahn zum Abenteuer macht....

toll find ich ihn wenn er 5 Minuten nachdem ich gegangen bin und schon in der warmen Bahn sitze anfängt und alle meine Kollegen die grad jetzt erst gehen davon betroffen sind *lol* großes Grinsen

edit: das ist mein 499. Beitrag, krieg ich beim nächsten irgendwas? Zunge raus

__________________
Liebe, noch zu wenig
Begehren, nie genug

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maddi81: 20.12.2005 11:34.

20.12.2005 11:34 E-Mail an maddi81 senden Beiträge von maddi81 suchen Nehmen Sie maddi81 in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@matze

Hab ich immer wieder vergessen zu erwähnen das du grad paar km von mir entfernt wohnst Augenzwinkern

@maddi81

Joar, dann nennen wir dich um auf maddi82 und du darfst den 500sten Post kassieren großes Grinsen


Dreamer 2002
20.12.2005 11:37 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sah es bei uns noch vor einer Woche aus teilweisse, nun sind es sagenhafte 7-10° großes Grinsen
Was mich ärgert an der Sache ist einfach das typische Glück vom Dreamer.
Er putzt sein Auto schön sauber, clean alles tipp topp. Was passiert? Immer das gleiche, entweder es regnet am nächsten Tag oder es schneit in rießen massen.
Siehe Bild, Karre down unglücklich 2te Karre von rechts unglücklich


Dreamer 2002

Dreamer 2002 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
CIMG3106.jpg CIMG3107.jpg

17.02.2006 13:13 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *spass & fun* » es schneit!!!!!

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH