*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » NTFS Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NTFS Frage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 NTFS Frage MGD 21.07.2004 04:15
 RE: NTFS Frage elestrodix 21.07.2004 08:01
 RE: NTFS Frage empty 21.07.2004 10:23
 RE: NTFS Frage matze 21.07.2004 11:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

NTFS Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ne kleine NTFS frage.
wen ich einem user unter XP Professional ein benutzer recht gebe zb nur lesen.
und dan schmiert mir der pc ab und ich muss windows neu installieren. bekomm ich dan noch zugriff auf den ordner? oder ist er für mich nicht mehr zu öffnen weil ich keine berechtigungen habe.

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
21.07.2004 04:15 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
elestrodix
DER Anleitungsmann ;)


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 634
Herkunft: Bonner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du als Admin, der das OS installiert, einen Ordner erstellst, dann hast du jederzeit Zugriff auf diesen.
Zugriff erhälst du wohl dann nicht mehr, wenn ein Ordner/Datei verschlüsselt wurde => Schlüssel sichern

Generel kann man aber auch bei NTFS (NTFSDOSpro) von der DOS-Ebene aus an die enstsprechenden Dateien gelangen.

__________________
OGM-Overhead-Formel?guckst du hier
21.07.2004 08:01 E-Mail an elestrodix senden Homepage von elestrodix Beiträge von elestrodix suchen Nehmen Sie elestrodix in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls du als Admin keine Berechtigungen hast, musst du sie dir halt besorgen. Rechtsklick -> Sicherheit...
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
21.07.2004 10:23 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Problem hatte ich auch schon öfters ... smile Wie emtpy sagt: Zuerst besitz übernehmen und dann volle Zugriffsrechte für deinen Nutzer setzen (Und die einfache Dateifreigabe in Ordneroptionen ausstellen)!
21.07.2004 11:18
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » NTFS Frage

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH