*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvd/avi => (s)vcd* » divx -> svcd = komische Fragmente » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen divx -> svcd = komische Fragmente
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
c*T*p
Jungspund


images/avatars/avatar-26.jpg

Dabei seit: 05.10.2003
Beiträge: 32

traurig divx -> svcd = komische Fragmente Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hab mir einen Divx Film in svcd umgewandelt nach der Anleitung von e-divx.at. Aber der Film enthält jetzt solche komischen Fragmente im Bild die der Originalen File nicht waren. Wie kommen die da rein ? Was kann ich dagegen tun ?

__________________
D i v X v i D

30.11.2003 12:40 E-Mail an c*T*p senden Homepage von c*T*p Beiträge von c*T*p suchen Nehmen Sie c*T*p in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich ist die Bitrate zu gering. SVCD benutzt MPEG2 und braucht daher mehr als DivX mit MPEG4. Einfach mal den Film auf 2 SVCDs strecken.
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
30.11.2003 13:14 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
c*T*p
Jungspund


images/avatars/avatar-26.jpg

Dabei seit: 05.10.2003
Beiträge: 32

Themenstarter Thema begonnen von c*T*p
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die file einfach umgewandelt ohne welche Einstellungen ! Die File ist 2,16 GB groß .

__________________
D i v X v i D

30.11.2003 13:59 E-Mail an c*T*p senden Homepage von c*T*p Beiträge von c*T*p suchen Nehmen Sie c*T*p in Ihre Freundesliste auf
Nick
Routinier


Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 348
Herkunft: Planet Erde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und mit welchem Programm?
Sind die Fragmente nur bei schnellen oder auch langsamen Bewegungen da?
30.11.2003 14:10 E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf
c*T*p
Jungspund


images/avatars/avatar-26.jpg

Dabei seit: 05.10.2003
Beiträge: 32

Themenstarter Thema begonnen von c*T*p
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TMPG !

Nein ich mein nicht bei schnellen Bewegungen sondern einfach so farbige Viereckchen, die manchmal im Bild erscheinen.

__________________
D i v X v i D

06.12.2003 00:52 E-Mail an c*T*p senden Homepage von c*T*p Beiträge von c*T*p suchen Nehmen Sie c*T*p in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm,.. speicher den Film vorher mal per Direct Stream copy und geh sicher, das Du den entsprechenden Codec udn nicht nur nene Decoder istnalliert hast. Kommt vorallem vor wenn Leute 3.11er Material umwandeln wollen und den entsprechenden Codec nicht installeirt haben. Augenzwinkern

Cu Selur

__________________
Hybrid
06.12.2003 10:27 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *dvd/avi => (s)vcd* » divx -> svcd = komische Fragmente

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH