*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » Mal wieder: Festplattenprobs. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal wieder: Festplattenprobs.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
medic
Ex-Sani vom Dienst


Dabei seit: 21.03.2002
Beiträge: 123
Herkunft: Viel zu nah an der Terrorkom-Zentrale.. .

Mal wieder: Festplattenprobs. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

So, ich bin mal wieder mit nem gefreggelten sys am Start. großes Grinsen
eMule ist mir umme Ohren geflogen, Gut, zum glück war das Maultier auf ner eigenen Platte, deswegen funzt win noch einwandfrei.
ABER: wenn ich den rechner starte macht mir 2k nen scandisk und erzählt die pladde auf der der mule war sei KEINE win platte. Inner systemsteuerung ist sie zwar noch drin, aber man kann nicht mehr zugreifen.
ich habs mal über dos probiert, geht aber auch nicht.
da auf der platte ca 20 GB avis ausm mule sind, würd ich die gerne sichern bevor ich die platte neu formatieren muss. (mal von den 40 GB eMule Tempfiles abgesehen, aber die sind vermutlich eh am arsch)

Wie komm ich denn jetzt da ran?

Cu
Medic

__________________
When in doubt, make a fool of yourself. There is a microscopically thin line between being brilliantly creative
and acting like the most gigantic idiot on earth. So what the hell, leap!!!

18.12.2002 21:19 E-Mail an medic senden Beiträge von medic suchen Nehmen Sie medic in Ihre Freundesliste auf
DonDan
Routinier


images/avatars/avatar-110.gif

Dabei seit: 18.03.2002
Beiträge: 474
Herkunft: Bach hinterm Haus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal bei Google mit "data recovery" nach
Dann saug dir so eine (Freewareversion smile ) ausm Eselchen und versuch damit,wenn das nicht klappt...isty wohl dumm gelaufen

__________________
Dieser Post besteht zu 100% aus recyclten Elektronen
18.12.2002 22:21 E-Mail an DonDan senden Beiträge von DonDan suchen Nehmen Sie DonDan in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht kann man mit partition magic sowas reparieren =

__________________
#8]
19.12.2002 11:49 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » Mal wieder: Festplattenprobs.

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH