*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » MovieJack 2.0 Betatester! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MovieJack 2.0 Betatester!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gmb
Super Moderator

Herkunft: Karlsruhe

MovieJack 2.0 Betatester! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es werden 10.000 Betatester für MovieJack 2.0 gesucht. Ihr könnt euch hier anmelden. Einfach ne mail ohne Inhalt zu der Adresse schicken dann seid ihr regiestriert. Wenn sich viele aus dem Forum hier anmelden können wir gute hoffnungen haben das einer hier bald darüber berichteten kann. cool

20.08.2002 00:13 E-Mail an gmb senden Homepage von gmb Beiträge von gmb suchen Nehmen Sie gmb in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, beim Glücksspiel hatte ich noch nie Glück. Mal gucken, wieviel Werbemails das gibt großes Grinsen

Mal sehen, wie das mit der DivX-Unterstützung funktioniert (automatischer 2-pass???)

Aber wenn man als Beta-Tester helfen kann, schliesslich sind wir für die aus Redmond ja auch alle Beta-Tester und zahlen noch dafür großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

großes Grinsen Jensenmann cool
20.08.2002 02:05 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Flask-Ripper
Kaiser

Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich auch mal als Betatester angemeldet, mal schaun ob's was wird!? Augen rollen

Bin auch wirklich mal gespannt, wie das neue MovieJack wird, aber so große Hoffnungen, das es super toll wird, habe ich eigentlich nicht!! Wird bestimmt auch wieder so sein, das man nicht viel selbst einstellen kann, also das es auf Newbies zugeschnitten ist!? Augen rollen

Na ja, warten wir's mal ab, aber MovieJack 1 finde ich jedenfalls nicht gerade toll!! (Mit anderen Worten, da sollte man lieber die Finger von lassen!! großes Grinsen Augenzwinkern )

MfG Flask-Ripper
20.08.2002 08:50 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team

Herkunft: Erding

Naja, ich denke schon, dass wir ein paar Chancen haben. großes Grinsen
Wenn sie 10.000 Betatester suchen, sich aber bis jetzt erst gute 5.000 angemeldet haben und die Anmeldung schon am 27.08 endet. cool
ajf
20.08.2002 13:02 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
=Ashram=
Tripel-As

Herkunft: ::Rheinland::

Bekommt man dann ein Packet zu geschickt oda wie geht das? Bin bei solchen Sachen immmer Skeptisch!

20.08.2002 13:46 E-Mail an =Ashram= senden Beiträge von =Ashram= suchen Nehmen Sie =Ashram= in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team

Wie das genau abläuft, weis ich nicht, aber ich denke(und hoffe) mal schon, dass wir die Software auf CD zugeschickt bekommen.
ajf
20.08.2002 14:04 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
DVD
DVDtoOgm & DVDtoMkv

images/avatars/avatar-12.gif

Herkunft: Hessen

Auch dabei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich auch mal angemeldet! Mal schauen, was daraus wird! Bin zwar nicht so der Fan von so Programmen (kostenpflichtig), aber wenn ich eine Verison von so einem Programm mal kostenlos bekommen kann, warum nicht! Im Notfall benutze ich es nur als "So lieber nicht"-Beispiel! großes Grinsen

cool CU DVD cool

DVDtoOgm 1.41.1 beta - Ogm Encoder

>> DVDtoOGM, für Freunde des OGM-Formats sollte es zur Zeit erste Wahl sein << (www.Nickles.de)
20.08.2002 16:09 E-Mail an DVD senden Homepage von DVD Beiträge von DVD suchen Nehmen Sie DVD in Ihre Freundesliste auf
SmaG
der Umfragenmann

images/avatars/avatar-94.gif

Herkunft: Berlin - MOABEAT

WEnn der Zähler stimmt, was ich nicht vermute, bekommen wir eh alle einen Platz Augenzwinkern

Habe mich auch angemeldet, war aber von 1.0 und 1.1 äußerst enttäuscht...
Das war die Zeit ,in der ich mit Rippern anfing und da habe ich mich groß gefühlt, weil ich DVDs kopieren konnte mit dem gekauften MovieJack...
*peinlich*

Egal, jetzt weiß ich es besser Augenzwinkern

20.08.2002 16:49 E-Mail an SmaG senden Beiträge von SmaG suchen Nehmen Sie SmaG in Ihre Freundesliste auf
gmb
Super Moderator

Themenstarter Thema begonnen von gmb

Also ich hab auch mal die MovieJack 1.0 gehabt, aber ich hätte mir das prog zehnmal besser vorgestellt. Eben was für die totalen noobs. unglücklich Ich hoffe das sich da was getan hat. Augenzwinkern

20.08.2002 17:42 E-Mail an gmb senden Homepage von gmb Beiträge von gmb suchen Nehmen Sie gmb in Ihre Freundesliste auf
=Ashram=
Tripel-As

Hab mich auch mal angemeldet! Hab zwar zuvor noch nie M-Jack ausprobiert aber mal zugeschaut, fands ein bisschen wenig an Einstellungs möglichkeiten! Und am schlimmsten find ich wenn am Anfang von M-Jack Filmen dieses Logo kommt.

20.08.2002 19:04 E-Mail an =Ashram= senden Beiträge von =Ashram= suchen Nehmen Sie =Ashram= in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator

Ich hatte auch mal MovieJack drauf und war auch nicht so begeistert. Für Noobies ohne grosse Ansprüche war dieses Tool nun auch garnicht so schlecht, da es schnell und simpel Ergebnisse brachte. Nur ich war vom Ton enttäuscht, da es über ne Surround-Anlage nur über die Stereo- und Center-Lautsprecher ne Tonausgebe erfolgte, nicht aber über die Surround-Boxen.

Die neue Ausgabe könnte da ja nun besser werden und beschränkt sich ja nicht mehr nur auf VCD-Erstellung.

Ich erwarte da nun nicht mein neues Lieblings-Tool, aber lassen wir uns doch mal überraschen.

20.08.2002 19:19 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team

images/avatars/avatar-6.gif

Herkunft: Sachsen

Bin der 8479te Registrierte!
Hab mir mal die Screenshots angeschaut...naja.. großes Grinsen

Cu Balm

21.08.2002 00:18 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
Rafteman
Freunde vom ReloadBoard

warum ein kostenpflichtiges tool nutzen wenn die freeware tools wie DVD2AVI mit cce für SVCD und Gordian Knot viel besser machen?

ciao

21.08.2002 09:13 E-Mail an Rafteman senden Beiträge von Rafteman suchen Nehmen Sie Rafteman in Ihre Freundesliste auf
gmb
Super Moderator

@Rafteman

Wenn man schon mal ein kostenplichtiges tool kostenlos bekommt, warum nicht? Wir wollen Moviejack ja auch nur mal testen ob sich da was verbessert hat. Freude

21.08.2002 12:41 E-Mail an gmb senden Homepage von gmb Beiträge von gmb suchen Nehmen Sie gmb in Ihre Freundesliste auf
Rafteman
Freunde vom ReloadBoard

jau schon klar is eh beta also denk ich noch mehr bugs als der vorgänger *gg* ich hoffe nur nicht das ihr den entwicklern allzusehr helft denn arme newbies fallen leider allzugern auf solche Programme zum kaufen herrein und die liebe chip usw. tun ihr übriges.

ciao

PS: nettes board nur das ihr es Flaskboard genannt habt hihi wenn ich flask höre bekomme ich immer gänzehaut. früher war es zwar ganz gut aber es wurde schon längst auf die Plätze verwiesen derzeit ist halt wirklich das beste all-in-one-tool gordian-knot (fürs divXen) oder wers noch besser machen will mit Vdub oder Nandub

21.08.2002 13:17 E-Mail an Rafteman senden Beiträge von Rafteman suchen Nehmen Sie Rafteman in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator

@rafteman

dieses Board und sein direkter Vorgänger existieren vielleicht schon etwas länger, so das z.B GKnot noch garnicht so angesagt war und alle noch mehr oder weniger mit Flask gearbeitet haben. Und zu der Zeit waren wir das mehr oder weniger (und immer noch) offizielle Forum für Flask/XMPEG, berücksichtigen aber immer mehr auch andere Tools.

Nur wenn wir uns jetzt ständig umbenennen, bringt das auch keinen was.
Und nach wie vor ist Flask für viele der Einstieg in die Materie.
Aber man kann natürlich an allem rummäkeln.

21.08.2002 13:39 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
Rafteman
Freunde vom ReloadBoard

hey hey das war nicht als meckern gedacht aber mal ehrlich auch als einsteiger sollte man auf keinen Fall flask nehmen denn damit bekommt man viel ärger und hat keine lust mehr ich stand damals auch kurz davor es wieder sein zu lassen.

man braucht sich nicht umzubenenen wenn man einnen neutralen namen wählt der allumfassend ist oder so smile

also bitte nicht bös sein war nicht als beleidigung gedacht ist ein spitzen board

ciao

21.08.2002 14:57 E-Mail an Rafteman senden Beiträge von Rafteman suchen Nehmen Sie Rafteman in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team

Naja, jetzt sind es doch schon über 12.000 Teilnehmer und es werden bestimmt noch mehr. unglücklich
Aber wenn doch einer von uns ausgewählt wird, dann kann dieser doch von seinen Eindrücken im Board berichten. cool
ajf
21.08.2002 20:12 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
=Ashram=
Tripel-As

Jetzt sinds schon fast 15.000!

23.08.2002 10:08 E-Mail an =Ashram= senden Beiträge von =Ashram= suchen Nehmen Sie =Ashram= in Ihre Freundesliste auf
gmb
Super Moderator

Jetzt sind es ca. 18000. Ab morgen kann man sich nicht mehr anmelden, und so viele werden dies bis morgen auch nicht mehr tun. Also so jeder zweite wird Betatester. großes Grinsen

26.08.2002 13:46 E-Mail an gmb senden Homepage von gmb Beiträge von gmb suchen Nehmen Sie gmb in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *sonstige tools* » MovieJack 2.0 Betatester!

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH