*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » JeNsL goes BoNN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen JeNsL goes BoNN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

JeNsL goes BoNN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute Zunge raus ich melde mich vorerst mal zurück Zunge raus
ich studiere meine restlichen semester nun an der fachhochschule bonn-rhein-sieg auf st.augustin und hab mich ganz gut eingelebt Zunge raus
am montag bekomm ich zugang zum computerpool und schau dann wieder öfters hier rein !!!

vielleicht kommt ja noch wer aus der umgebung !! ??

gruß jääänzz

__________________
#8]
02.10.2004 13:30 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
gmb
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.033
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist Selur nicht aus der nähe von Bonn? großes Grinsen Zunge raus Na da ist doch mal nen Admintreffen angebracht!Zunge raus

__________________
3ivx.info
02.10.2004 13:54 E-Mail an gmb senden Homepage von gmb Beiträge von gmb suchen Nehmen Sie gmb in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es denn allgemein mal mit einem richtigen Board treffen. Ich weiss nicht, aber haben wir das nicht mal angesprochen gehabt? Oder ein Board treffen im Sinne von unserem tollen Chat, oder Skype was ihr wollt großes Grinsen .

Na dann wünsche ich dir viel erfolg und Spass in Bonn Jens!


Dreamer 2002
02.10.2004 15:40 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man eigentlich mit skype jetzt auch gruppen gespräche machen?

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
03.10.2004 16:48 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konnte man schon immer Zunge raus
03.10.2004 16:56
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich studier momentan in Bonn => man könnte sich mal Treffen smile

__________________
Hybrid
04.10.2004 08:09 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von JeNsL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uni ? oder FH smile ich bin wie o.g. in St.Augustin !!

UND HAB ENDLICH ZUGANG AUF DEN PC POOL :ugly:

__________________
#8]
04.10.2004 12:04 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uni smile

__________________
Hybrid
04.10.2004 22:31 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jensl is natürlich an der FH Augenzwinkern
Wie is des in Bonn? Weit entfernt is die FH?

Bei uns in Karlsruhe is zwischen UNI und FH ~4min mit der Straba..

PS: Heute war ja Vorlesungsbeginn... und morgen gleich n Hammertag mit 5 Vorlesungen von 08:00 bis 17:20 unglücklich
04.10.2004 23:12
gmb
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.033
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Studenten...., so faul, is ja ned lang matze Zunge raus

__________________
3ivx.info
04.10.2004 23:19 E-Mail an gmb senden Homepage von gmb Beiträge von gmb suchen Nehmen Sie gmb in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uni und FH sind irgendwas um die 10km auseinander,..
(Vorlesungen fangen bei mir erst am 18. an smile )

Cu Selur

Ps.: ich hab sicher wieder ein paar Tage dabei die von 8 Uhr bis 21 Uhr gehen unglücklich , war zumindest letztes Semster so und könnte dieses wieder so werden,.. mal die Tage gucken wie die Vorlesungen so liegen die sich interessant anhören smile

__________________
Hybrid
05.10.2004 00:33 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von JeNsL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjo so gings bei mir gestern auch los .. an der uni könnte ich jetzt noch bisle relaxen Zunge raus

8.15 uhr raus Zunge raus 17.30 ende Zunge raus
heute nicht anderst smile mittwoch frei Zunge raus donnerstag freitag auch volles programm Zunge raus

ich hab 3mal soviele fächer an der uni und es macht trotzdem mehr spaß smile

das dolle is auch noch das meine fh nagelneu ist Zunge raus gebaut is das gebäude 2000 worden !!! hightechbunker in glas Zunge raus

greetz from da front + :X @ mutzl !!!!

__________________
#8]
05.10.2004 11:03 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja 3. Semester und wir wurden bisher immer in nem Bürogebäude in FH-Nähe untergebracht.... Jetzt haben wir endlich unsern renovierten Bereich wieder und sind wieder aufm Campus!

Hab aber paar sehr Interessante Fächer dabei... Webapplikationen in Java usw.. Das wird lecker schmecker!


:X @ jensl!
05.10.2004 18:43
elestrodix
DER Anleitungsmann ;)


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 634
Herkunft: Bonner Raum

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome in Bonn Jensl!

Wäre froh, wenn ich soweit bin.
Ich gehe nach meinen Job (in St.Augustin/Hangelar) noch zum Abendgymn. Bonn-Rhein-Sieg in Siegburg. Das mache ich jetzt schon seit über einem Jahr und habe seit dem auch keine Zeit mehr für meinen Rechner, geschweige denn für mich/meine Hobbys
40h Job + 23h Schule und da sind weder Fahrzeiten noch Esszeiten enthalten. Nächsten Monat werde ich auch Papa smile und dann muss ich mal sehen, wie ich mit der Zeit klar komme.
Habe mich schon auf meinem Job umsetzen lassen und sitze jetzt bei dem Systemadministrationen und kann jetzt schon keine Rechner mehr sehen.
Wie anfangs angenommen, werd ich wohl nicht mehr Informatik studieren wollen. Kann aber auch damit zusammen hängen, dass ich gemerkt habe, seit dem ich in diesem Bereich tätig bin, dass ich wohl doch nicht viel Ahnung von Rechnern habe - naja, hoffe das legt sich bald.

Hmmm, ich hatte mit Selur mal ein Treffen vorgehabt, ist aber leider, wegen Zeitmangel, nie dazu gekommen... vielleicht sieht sieht man sich ja mal Karneval, obwohl ich diesbzgl. eher ein Muffel bin.
cheffe ruft......

__________________
OGM-Overhead-Formel?guckst du hier
06.10.2004 07:52 E-Mail an elestrodix senden Homepage von elestrodix Beiträge von elestrodix suchen Nehmen Sie elestrodix in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch ein Karneval-Muffel => hab da frei und Zeit smile

__________________
Hybrid
06.10.2004 15:44 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von JeNsL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ne gute zeit Zunge raus ich fühl mich hier wohl wie sau und kenn echt für die 4 tage schon ne menge leute Zunge raus irgendwie sind die menschen hier aufgeschlossener smile ich hätte von anfang an an die fh gehen sollen !!!!

muss die tage mal nach bonn reinfahren und schauen wo man da gut shoppen kann !! köln ist ja auch nicht weit weg !!!

nu ja ich hab nun logistik smile cu later !!! *gg*

__________________
#8]
07.10.2004 14:41 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » JeNsL goes BoNN

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH