*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » [suche] FTP als Laufwerk einbinden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] FTP als Laufwerk einbinden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. Love
Eroberer


images/avatars/avatar-56.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 106
Herkunft: Düsseldorf, Deutschland

[suche] FTP als Laufwerk einbinden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej,

ich hab mir nen neuen Router und ne externe Festplatte gekauft. Der Router kann die Platte per FTP ins Netzwerk bringen. Geile Sache an sich. Jetzt suche ich eine kostenlose Software, die die FTP-Verzeichnisse als Laufwerksbuchstabe mountet. So wie Webdrive, nur kostenlos.

Kennt jemand zufällig sowas?

__________________
Die Lösung eines Problems besteht darin, jemanden zu finden, der das Problem löst.
10.05.2004 22:21 E-Mail an Dr. Love senden Beiträge von Dr. Love suchen Nehmen Sie Dr. Love in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also unter XP geht das ohne Zusatzprogramme ... ?
( Netzwerkumgebungen -> Netzwerkumgebung hinzufügen ... )
11.05.2004 00:12
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XP kann FTPfreigaben als LAufwerkmounten,.. witzig, wusste ich noch gar nicht,.. Ich mach immer Samba Freigaben auf meinem Fileserver Augenzwinkern

Cu Selur

__________________
Hybrid
11.05.2004 07:41 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
Dr. Love
Eroberer


images/avatars/avatar-56.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 106
Herkunft: Düsseldorf, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dr. Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, das ist leider kein Laufwerksbuchstabe, sondern wird unter Netzwerkumgebung einsortiert. Und vor allem gehandhabt, wie ein FTP, also sind da die Verknüpfungen völlig durcheinander. JPGs werden vom IE geöffnet usw. Ich will das FTP als wirkliches Laufwerk gemountet haben. Das mit der Netzwerkumgebung steht sogar in der Anleitung vom Router.

__________________
Die Lösung eines Problems besteht darin, jemanden zu finden, der das Problem löst.
11.05.2004 10:48 E-Mail an Dr. Love senden Beiträge von Dr. Love suchen Nehmen Sie Dr. Love in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1&1 VirtuDrive ist ein Tool, welches sich in den Windows Explorer integriert. Öffnen Sie daher nach der Installation den Windows Explorer und doppelklicken Sie anschließend auf den 1&1 VirtuDrive-Ordner. 1&1 VirtuDrive steht nun zur Benutzung bereit. Unter dem "Hilfe"-Button finden Sie ausführliche Hinweise dazu.


_____

grad bei meinem neuen 1&1 Tarif gefunden großes Grinsen
25.05.2004 13:03
Dr. Love
Eroberer


images/avatars/avatar-56.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 106
Herkunft: Düsseldorf, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dr. Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, schön schon mal. Aber bekommt man das auch außerhalb eines 1&1 Vetrags?

Edit: VirtuDrive ist eine DIenstleistung von 1&1. Dazu gehört der Client. Das ist aber kein offener FTP-Client, wo ich meine eigenen FTP-Sites zufügen kann.

Unter Windows 98 hatte ich vor fünf oder sechs Jahren mal ein passendes Tool, aber ich weiß den Namen nicht mehr.

__________________
Die Lösung eines Problems besteht darin, jemanden zu finden, der das Problem löst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. Love: 26.05.2004 15:12.

26.05.2004 15:02 E-Mail an Dr. Love senden Beiträge von Dr. Love suchen Nehmen Sie Dr. Love in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » *software-probleme & co* » [suche] FTP als Laufwerk einbinden

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH