*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Drogen bei uns im Haus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drogen bei uns im Haus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

traurig Drogen bei uns im Haus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tach leutz,
heut wurde ich von einem lauten klingeln an der tür geweckt.
Als ich ranging hörte ich "Kriminal Polizei bitte tür aufmachen"
hab erst mal gefragt warum *g* sie meinten drauf sie würden mich aufklären und ausweise zeigen wen ich ihnen die tür aufmachen würde.

hab ich auch gemacht, blos hatte ich bischen schiss das sie bei mir ne hausdurchsuchung machen wollten *g*. naja auf jeden fall wollten sie sich unten im keller umschauen (wohne in einem 9 fam. haus). Dort haben sie auch drogen im heitzungsraum gefunden. wie ich nacher erfuhr hatten die gestern schon eine wohungsdurchsuchung bei einer familie über uns gemacht. der sohn hockt in jetzt u-haft und heute wollten sie sich im keller nach vieleicht verstecktem geld umschauen aber haben drogen gefunden.


so ein schöner morgen Augenzwinkern

MGD

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
28.04.2004 16:37 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, warum hast du denn auf eine Hausdurchsuchung Angst Zunge raus , naa, scherz beiseite, ist schon heftig, Bullen vor der Tür und das mit nem Grund ohne es genau zu wissen. Würde glaube ich jeden beunruhigen, da dass nun mal nicht alle Tage vorkommt das die Polizei vor einem seiner Tür steht. Mal sehen wie sich die Sache weiter entwickelt. MGD würde mich auf eine weitere Aufklärung freuen, ist ziemlich interssant was sich da nun mit dem Sohn der unter U-haft steckt.


Dreamer 2002
28.04.2004 17:47 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du wohnst aber nicht (zufällig) im Keller des Hauses, oder? großes Grinsen *gig*

__________________
Hybrid
28.04.2004 20:22 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du nichts damit zu tun hast, solltest du dir keine Sorgen machen müssen. Augenzwinkern großes Grinsen
ajf
28.04.2004 20:51 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Themenstarter Thema begonnen von MGD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g*ne wir wohnen halt im erdgeschoss. und da klingelt halt jeder depp der ins haus will. naja bullen auch *g*. wo kann man eigentlich sehen wan jemand vor gericht kommt? würde echt gerne das gerichts verfahren anschauen.
28.04.2004 22:32 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

ein geiler morgen...


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

28.04.2004 22:40 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir klingelten auch mal die Cops, weil sie den Kellerschlüssel wünschten (waren auf der Suche nach einem vermissten Kind) - wohn auch in nem Mietshaus hier in Kreuzberg.

Waren nur halt keine normalen Cops, sondern Teil einer Hundertschaft in voller Kampfmontur.

Ich brauchte mir nu wirklich nix vorwerfen, aber wenn da 3 von denen unerwartet vor der Tür stehen, rutscht dir echt erst mal das Herz in die Hose. Das waren aber auch Broken mit ihren Schulterpolstern.

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
28.04.2004 22:49 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normale Polizisten gehn ja noch ... smile

solang die hier net vor der Tür stehen.... Zunge raus

28.04.2004 23:35
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das MG hatten sie zumindestens nicht im Anschlag. Aber Helm auf und bewaffnet waren die schon.

Kampfstiefel und ähnliche Uniform in (spei-)grün halt.

Und wie gesagt, wenn du denen ahnungslos die Tür öffnest, kriegst von Hause aus erstmal ein schlechtes gewissen großes Grinsen

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
29.04.2004 14:54 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Themenstarter Thema begonnen von MGD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fand es halt scheiße das die nicht gleich gesagt haben was die wollen *g*.
brauchen die eigentlich ein durchsuchungs befehl um sich mal "umzuschauen"?

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
29.04.2004 17:05 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar brauchen die einen! Bei mir standen vor Jahren auch mal zwei vor der Tür, Sonntag früh um sechs(!!!) Das lief dann ab:

Ich "Wer ist da?"

Sie "Kriminalpolizei, könnten sie bitte die Tür öffnen?!"

Ich denkend "ach du scheisse" (auch in so einer Siruation laufen die letzten Jahre deines Lebens vor dem geistigen Auge ab....)

Ich mach also die Tür auf, das stehn die zwei und halten mir einen rosa Zettel vor die Nase...

Sie "Wir haben hier einen Haftbefehl..."

1/2 Minute Schweigen - ich immer blasser... dann (für mich) die Erlösung

Sie "Wissen sie, wo sich ihr Nachbar aufhält?"

Ich "Nö, keine Ahnung, schon Wochen nicht mehr gesehen..."

Sie "Wenn sie was wissen, dann rufen sie uns an, hier unsere Karte..."

Dann sind sie verschwunden. Ich kann euch sagen, hawtte ich weiche Knie..
Ach ja, ca. zwei Monate danach haben sie ihn doch verhaftet, das Bild sa wirklich fast so aus, wie das von Matze...vorm haus... hinterm Haus, nenenee

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


29.04.2004 17:27 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
Dr. Love
Eroberer


images/avatars/avatar-56.gif

Dabei seit: 08.11.2003
Beiträge: 106
Herkunft: Düsseldorf, Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In was für Etablissements weilt ihr? Was habt ihr für Nachbarn?

@Balm: Was hate der Kerl verbrochen?

__________________
Die Lösung eines Problems besteht darin, jemanden zu finden, der das Problem löst.
29.04.2004 21:44 E-Mail an Dr. Love senden Beiträge von Dr. Love suchen Nehmen Sie Dr. Love in Ihre Freundesliste auf
Balm
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-6.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 2.397
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, einiges...aber dazu wil ich mich nicht äußern!

Cu Balm

__________________
...auch im IRC-Channel zu finden...


29.04.2004 21:50 E-Mail an Balm senden Homepage von Balm Beiträge von Balm suchen Nehmen Sie Balm in Ihre Freundesliste auf
elestrodix
DER Anleitungsmann ;)


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 634
Herkunft: Bonner Raum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer von euch hat den schon einmal die mirkrowelle angeworfen großes Grinsen

__________________
OGM-Overhead-Formel?guckst du hier
30.04.2004 08:28 E-Mail an elestrodix senden Homepage von elestrodix Beiträge von elestrodix suchen Nehmen Sie elestrodix in Ihre Freundesliste auf
Selur
spamming old Newbie


images/avatars/avatar-173.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 10.933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer ruhig mit den Pferdchen,..
1. bitte keine Mikrowellen werfen (anwerfen ist okay)
2. wenn ihr was zu 'verstecken' habt, verschlüsselt die Datenträger
3. alles auf den Jäääänzzz schieben, der ists sicher irgendwie Schuld großes Grinsen

Cu Selur

__________________
Hybrid
30.04.2004 17:25 Beiträge von Selur suchen Nehmen Sie Selur in Ihre Freundesliste auf
empty
Super Moderator


Dabei seit: 14.04.2002
Beiträge: 1.879

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* 3. gefällt mir am besten. großes Grinsen
Viele Grüße bb empty

__________________
The brain needs oxygen,
so why wear a tie? hASi!
01.05.2004 00:17 E-Mail an empty senden Beiträge von empty suchen Nehmen Sie empty in Ihre Freundesliste auf
matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit 3. bin ich bisher auch immer gut gefahren Augen rollen
02.05.2004 19:09
JeNsL
*board besetzer*


images/avatars/avatar-168.png

Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 3.035
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wartet Zunge raus ich glaub ich wechsel mal das pw von meinem ftp/sql Zunge raus

__________________
#8]
04.05.2004 09:47 E-Mail an JeNsL senden Homepage von JeNsL Beiträge von JeNsL suchen Nehmen Sie JeNsL in Ihre Freundesliste auf
Dreamer 2002
DVDtoOgm&DVDtoMkv-Team


images/avatars/avatar-164.jpg

Dabei seit: 02.05.2002
Beiträge: 3.936
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mir das merken, falls ich probleme bekomme dann jo Jääänzz wunder dich nicht über unerwartetem Besuch Zunge raus


Dreamer 2002
05.05.2004 14:49 E-Mail an Dreamer 2002 senden Beiträge von Dreamer 2002 suchen Nehmen Sie Dreamer 2002 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Drogen bei uns im Haus

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH