*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Formel 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Formel 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Formel 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nu isses kurz vor 14:00 Uhr, ich werd jetzt erst mal Formel 1 gucken!! Augenzwinkern

Was meint ihr, schafft Schumi es heute schon Weltmeister zu werden?? Augen rollen
Ich glaube noch nicht so wirklich daran, denn auch wenn er das Rennen gewinnt, wie will er dafür sorgen das Montoya oder Barrichello nicht zweiter werden!?? verwirrt

Na ja, in 2 Stunden werden wir's wissen, ob er es schon geschafft hat, oder ob doch noch nicht!
Ich glaube allerdings, das er es heute noch nicht schafft!


MfG Flask-Ripper
21.07.2002 13:58 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, nun ist es soweit. Schumi ist Weltmeiser.
Aber ob heute oder erst in zwei Wochen, das ist echt sowas von egal, es war doch schon klar, dass er es wird. unglücklich
Auch wenn ich mich darüber nicht freuen kann, da ich nähmlich schon immer McLaren Mercedes Fan bin. Freude
Fast hätte ihn Raikkonen noch aufgehalten, bis er in der 4 Runde vor Schluss einen Bremsfehler hatte. traurig
ajf
21.07.2002 15:55 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Themenstarter Thema begonnen von Flask-Ripper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, jetzt ist er Weltmeister!! Freude
Für mich war es eigentlich schon von dem Rennen an klar, dass er wieder Welltmeister wird, als er das erste Rennen mit dem neuen Auto gefahren ist, und das auch gleich mit gutem Vorsprung gewann!! Augenzwinkern

Ist nur schade für die Konkurenz unglücklich , ich glaube die können erst mal Pause machen, so lange Schumacher noch bei Ferrari fährt, denn so lange haben die wohl eh erst mal keine Chance mehr auf einen Titel!! Augen rollen


MfG Flask-Ripper
21.07.2002 16:01 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
DVD
DVDtoOgm & DVDtoMkv


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 1.096
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand Formel 1 immer recht geil, aber nach den ersten 3 Rennen, hatte ich keine Lust mehr!

Nicht, dass ich es Schumi nicht gönne, aber es war schon langweilig so!

__________________

cool CU DVD cool

DVDtoOgm 1.41.1 beta - Ogm Encoder

>> DVDtoOGM, für Freunde des OGM-Formats sollte es zur Zeit erste Wahl sein << (www.Nickles.de)
21.07.2002 16:03 E-Mail an DVD senden Homepage von DVD Beiträge von DVD suchen Nehmen Sie DVD in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ferrari müsste schon einen gewaltigen Rückschritt machen, damit die Konkurenz wieder mal eine Chance hat.
Auch wenn ich das nicht gerne zugebe, aber dass wird wohl nicht so schnell der Fall sein. traurig
ajf
21.07.2002 16:05 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DVD
Hast recht, ist echt langweilig geworden.
Die letzten Jahre habe ich noch jedes Rennen total gespannt mitverfolgt(Vorallem weil da noch Hakkinen mitfuhr).
Und jetzt habe ich eigentlich nur noch was mitgekriegt, weil sich mein Vater noch jedes Rennen ansieht.
ajf
21.07.2002 16:08 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Themenstarter Thema begonnen von Flask-Ripper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, also ich glaube eben auch, dass die Konkurenz da so schnell nicht herran kommt, an diesen super Ferrari!! Augen rollen

Ich meine ich bin eigentlich Schumi-Fan, und Ferrari finde ich auch in Ordnung (hätte auch gerne einen Ferrari!! traurig ), aber so war die Saison eigentlich schon sehr langweilig!! Ich hab auch einige Rennen nicht gesehen, obwohl ich in den letzten Jahren eigentlich immer fast alle Rennen gesehen hab!! Nun gut, in den letzten Jahren war es auch spannender!! Ich hatte zu Anfang der Saison zwar schon gehofft, das Schumi wieder Weltmeister wird, aber ich hatte gehofft das die Sason spannender wird, und das er vielleicht erst im letzten Rennen Weltmeister wird!!
Das ist finde ich immer am besten, wenn die Weltmeisterschaft immer erst im letzten Rennen entschieden wird!! Augenzwinkern


MfG Flask-Ripper
21.07.2002 16:14 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Schumacher so früh Weltmeister wird ist vielleicht für die Ferrari-Fans gut, aber für das gesamte Publikum ist es doch sehr langweilig.
Die Saison ist für mich gelaufen, auch wenn noch ein paar Rennen anstehen.
Hoffen wir, dass es nächstes Jahr spannender wird.
ajf
21.07.2002 16:19 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Themenstarter Thema begonnen von Flask-Ripper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, das hoffe ich auch das die nächste Saison wieder spannender wird, denn jetzt die Saison ist doch gelaufen, da werden doch jetzt nur noch sehr wenige die weiteren Rennen gucken!!
Mich würde es auch nicht stören, wenn nächste Saison zur Abwechslung mal wieder jemand anderes Weltmeister wird!! Der andere Schumacher ist ja schließlich auch noch da!! großes Grinsen


MfG Flask-Ripper
21.07.2002 16:22 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ja immer noch auf Coulthard, da muss sich dann bei McLaren ein großer Fortschritt tun. unglücklich
ajf
21.07.2002 16:24 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Themenstarter Thema begonnen von Flask-Ripper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, Coultard und McLaren würde ich's auch mal wieder können Augenzwinkern , denn die hatten ja vor allem in diese Saison hinein einen Rabenschwarzen Start!! Jetzt mittlerweile sind sie ja wenigstens wieder ungefähr genau so gut wie BMW Williams, sie haben sich also wieder einigermaßen gefangen!! Aber um an Ferrari heran zu kommen, da müssen sie wirklich noch einen großen Fortschritt machen! Augen rollen


MfG Flask-Ripper
21.07.2002 16:29 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob McLaren während der Saison einen Fortschritt, oder BMW-Williams einen Rückschritt gemacht hat, bin ich mir noch nicht im klaren.
ajf
21.07.2002 16:34 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Themenstarter Thema begonnen von Flask-Ripper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gut, das weiß ich auch nicht, aber auf jeden Fall sind sie jetzt wieder so ungefähr beide gleich gut!! Augenzwinkern
Mal ist der eine etwas besser, und mal der andere!! Heute war eben McLaren besser als Williams!


MfG Flask-Ripper
21.07.2002 16:45 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn McLaren im Qualifikationstrainig besser wäre, dann hätten sie, denke ich, schon einige Rennen mehr gewonnen. Augenzwinkern
Das war auch die große Stärke von Mika Hakkinen. Freude
ajf
21.07.2002 17:09 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
DVD
DVDtoOgm & DVDtoMkv


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 1.096
Herkunft: Hessen

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe auch, dass die anderen Teams zulegen, vorallem BMW. Ich finde, dass ist gutes Team, was sich wirklich klasse etabliert hat!

@ ajf & Flask-Ripper:

Wir haben auch einen IRC-Channel zum Chatten! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

cool CU DVD cool

DVDtoOgm 1.41.1 beta - Ogm Encoder

>> DVDtoOGM, für Freunde des OGM-Formats sollte es zur Zeit erste Wahl sein << (www.Nickles.de)
21.07.2002 20:17 E-Mail an DVD senden Homepage von DVD Beiträge von DVD suchen Nehmen Sie DVD in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Hinweis. cool
Solche Dialoge entwickeln sich aber meist spontan und ich finde es auch nicht schlecht, wenn andere unsere Meinung später noch nachlesen können(natürlich nur wenn sie wollen). Augenzwinkern
ajf
22.07.2002 16:31 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube, Schumi wird Weltmeister *lol*

und wenn die Mechaniker nicht vergessen, den Baricello mal abzubocken, lässt Schumi den jetzt noch´n paar mal gewinnen.

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
22.07.2002 16:50 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
DVD
DVDtoOgm & DVDtoMkv


images/avatars/avatar-12.gif

Dabei seit: 20.03.2002
Beiträge: 1.096
Herkunft: Hessen

Hihi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Solche Dialoge entwickeln sich aber meist spontan und ich finde es auch nicht schlecht, wenn andere unsere Meinung später noch nachlesen können (natürlich nur wenn sie wollen)
Finde eigentlich auch genz in ordnung, dass es hier etwas Lockerer zugeht! großes Grinsen

__________________

cool CU DVD cool

DVDtoOgm 1.41.1 beta - Ogm Encoder

>> DVDtoOGM, für Freunde des OGM-Formats sollte es zur Zeit erste Wahl sein << (www.Nickles.de)
22.07.2002 16:53 E-Mail an DVD senden Homepage von DVD Beiträge von DVD suchen Nehmen Sie DVD in Ihre Freundesliste auf
Flask-Ripper
Kaiser


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 1.021
Herkunft: Niedersachsen, Göttingen

Themenstarter Thema begonnen von Flask-Ripper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Finde eigentlich auch genz in ordnung, dass es hier etwas Lockerer zugeht!
Ich auch!! Augenzwinkern Freude großes Grinsen

Barrichello ist natürlich wirklich immer der Pechvogel, Michael nie!!
Ob das Zufall ist?? verwirrt
Könnte mir fast vorstellen, dass sie sich bei Ferrari mehr um Michael kümmern, als um Barrichello!!
Tut mir irgendwie schon manchmal leid, der Barrichello, aber ich denke er kann trotzdem locker Vizemeister werden, diese Saison!!


MfG Flask-Ripper
22.07.2002 17:08 E-Mail an Flask-Ripper senden Beiträge von Flask-Ripper suchen Nehmen Sie Flask-Ripper in Ihre Freundesliste auf
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DVD
Finde eigentlich auch genz in ordnung, dass es hier etwas Lockerer zugeht! großes Grinsen


Ist echt gut.
ich lese auch in einem Xbox-Forum mit und da ist so ne angespannte Stimmung, da macht es keinen Spaß etwas zu schreiben. traurig
Man hat schon fast Angst, dass man verbannt wird, was heute schon wieder mal passiert ist. geschockt
ajf
22.07.2002 18:11 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Formel 1

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH