*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen FlaskChat Zur Startseite

*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Hassu Mampf!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hassu Mampf!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maddi81
Haudegen


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 549
Herkunft: Mars

Hassu Mampf!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nach dem Hassu Whisky? so gut ankam hier nun die frage , wo mit Ihr eure mägen so dem tod ein paar jährchen näher bringt.

Ich persönlich bin erschreckend langweilig in dieser sache, mach mir meistens nurn sandwicch mit salami, käse und schinken(genau in der reihenfolge) esse ab und zu mal chips oder auch salami pizza(da aber ausschliesslich wagner original steinofenpizza salami)


mahlzeit!

__________________
Liebe, noch zu wenig
Begehren, nie genug
18.08.2004 15:58 E-Mail an maddi81 senden Beiträge von maddi81 suchen Nehmen Sie maddi81 in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lasagne - Spaghetti - Lasagne - Macaroni - Lasagne - Buchstabennudeln - Lasagne - und zur Abwechslung mal etwas Pasta

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
18.08.2004 16:16 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
gmb
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.033
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich esse alles was ungesund ist, bleibe aber trotzdem schlank.Zunge raus So war bis vor zwei Monaten drei mal die Woche Magges, BurgerKing oder Döner angesagt. Da eben immer nen Menü, is ja klar.Augenzwinkern Ansonsten mal Abends schnell nen CurryKing in die Mikrowelle, oder ne Pizza in den Ofen. Was auch auf die schnelle gut ist, ist diese 5 Minuten Terriene (oder wie man das schreibt großes Grinsen ) Da gibts ja auch schon alle verschiedenen Speisen zur Auswahl.großes Grinsen

__________________
3ivx.info
18.08.2004 16:59 E-Mail an gmb senden Homepage von gmb Beiträge von gmb suchen Nehmen Sie gmb in Ihre Freundesliste auf
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

italienisch finde ich gut und natürlich ne typisch österreichische küche (wiener schnitzel, sachertorte, kässpätzle...).


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

18.08.2004 19:36 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
maddi81
Haudegen


images/avatars/avatar-93.jpg

Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 549
Herkunft: Mars

Themenstarter Thema begonnen von maddi81
sacher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..torte

besteht die sacher torte eigentlich aus irgendwas anderem als aus schokoloade???

__________________
Liebe, noch zu wenig
Begehren, nie genug
18.08.2004 21:09 E-Mail an maddi81 senden Beiträge von maddi81 suchen Nehmen Sie maddi81 in Ihre Freundesliste auf
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

ja:

Zutaten
Für 1 Tortenform Durchmesser 22-24 cm = 12 Portionen

13 dag Butter
11 dag Backzucker
1 Päckchen Vanillezucker
6 Eier
13 dag Kochschokolade
11 dag Kristallzucker
13 dag glattes Mehl
Butter für die Tortenform
Marillenmarmelade zum Füllen

GLASUR
1/8 l Wasser
30 dag Kristallzucker
25 dag Schokolade


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

18.08.2004 21:34 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
ajf
DVDtoOgm & DVDtoMkv-Team


Dabei seit: 17.03.2002
Beiträge: 4.211
Herkunft: Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@scrat
Was ist denn ein dag?

Neben typisch bayrischen (zum Teil auch österreichischen) Gerichten, ess ich natürlich auch gerne Pizza, Döner, Lasange, Tortellini, Cheeseburger...
Wobei ich zum Frühstück nicht an meinem täglichen Müsli vorbeikomme, wodurch ich dann schon genügend Milch zu mir genommen habe (nur mit der hauseigenen Milch und blos keiner H-Milch *Igitt*). großes Grinsen
ajf
18.08.2004 22:46 E-Mail an ajf senden Homepage von ajf Beiträge von ajf suchen Nehmen Sie ajf in Ihre Freundesliste auf
scrat
e-divx Webmaster


images/avatars/avatar-119.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 1.657
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

ich find es sooo geil dass ihr (die deutschen) bis jetzt noch nicht alle masseinheiten kennt großes Grinsen

1dag=10g


mfg
scrat

__________________
www.e-divx.at - Alles über Divx,XviD,Matroska,(S)VCD,DVD und vieles mehr
Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format
Flask im IRC: S: irc.chello.at / P: 6667 / C: #videozeug

18.08.2004 23:12 E-Mail an scrat senden Homepage von scrat Beiträge von scrat suchen Nehmen Sie scrat in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von scrat: Scrat280
[oo7]
König


images/avatars/avatar-95.jpg

Dabei seit: 18.08.2002
Beiträge: 771
Herkunft: Ankh-Morpork

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hau mir im Prinzip auch alles rein, solange es nicht nur aus fett besteht und nach möglichkeit sollte auch a bisserl Protein drinne sein.

Also:
Ab und an Döner und Mc
Paarmal inner Woche Tiefkühlpizza
viel Geflügel
Rindfleich
Pommes (nur ausm Backofen)
Nudeln
.
.
.
Muss halt a bisserl abnehmen, deswegen viel fettarmes und das Protein wegen dem Muskelaufbau

Zusammen mit dem Gewichtestemmen funktioniert das eigentlich ganret schlecht

Bin froh, wenn ich endlich ausgezogen bin (ende September *freu*), da bei mir extrem Fetthaltig gekocht wird und ich deswegen so oder so meistens selberkoche bzw. Tiefkühlware in mich reinschlinge.

cU

__________________
Evo-X-Board
Reptilien-Board
Leseratten-Board
Scheibenwelt-Board
19.08.2004 00:15 E-Mail an [oo7] senden Beiträge von [oo7] suchen Nehmen Sie [oo7] in Ihre Freundesliste auf
Jensenmann
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 2.756

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von scrat
hey!

und natürlich ne typisch österreichische küche (wiener schnitzel, sachertorte, kässpätzle...).


mfg
scrat


Kässpätzle??? ist doch schwäbisch!! (und das einzig gute, was von dort kommt großes Grinsen )

__________________
mit multimedialen Gruss

großes Grinsen Jensenmann cool
19.08.2004 00:24 Beiträge von Jensenmann suchen Nehmen Sie Jensenmann in Ihre Freundesliste auf
gmb
Super Moderator


Dabei seit: 16.03.2002
Beiträge: 1.033
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jensenmann da kann ich dir voll zustimmen, wenn überhaupt irgendwas gutes von dort kommt, dann höchstens Spätzle.großes Grinsen

__________________
3ivx.info
19.08.2004 00:46 E-Mail an gmb senden Homepage von gmb Beiträge von gmb suchen Nehmen Sie gmb in Ihre Freundesliste auf
MGD
*spambitch*


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 01.04.2002
Beiträge: 1.255
Herkunft: Irgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* mach mal low badenser

__________________
Nacht Lieferservice Wandtattoo
19.08.2004 11:04 E-Mail an MGD senden Homepage von MGD Beiträge von MGD suchen Nehmen Sie MGD in Ihre Freundesliste auf
Snowman5840
OffTopic Man


Dabei seit: 14.03.2002
Beiträge: 1.347
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich was es grad zu essen gitb *rofl*

__________________
"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
19.08.2004 12:11 E-Mail an Snowman5840 senden Homepage von Snowman5840 Beiträge von Snowman5840 suchen Nehmen Sie Snowman5840 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board* » *off topic* » Hassu Mampf!?

WBB, entwickelt von WoltLab GmBH