H4ndy
| Antworten: |
9 |
| Hits: |
15.396 |
|
|
Hab nen einfacheren Weg gefunden ^^.
Einfach DVD2AVI manuell starten (wie oben) und die Einstellungen übernehmen.
Wichtig scheint dabei nur die Einstellung zu 64bit-Floatingpoint zu sein.
Allerdings braucht man den Job erst garnicht durchzuführen sondern kann dann einfach DVD2AVI schließen und wieder ins DVDtoOGM wechsel und dort auf "Save" klicken
|
|