*offizielles deutsches flaskmpeg & dvdtoogm board*
» *gordian knot & co*
» Hallo Gast [
Anmelden
|
Registrieren
]
Forum zu Favoriten hinzufügen
|
Forum als gelesen markieren
Thema
Antworten
Autor
Hits
Letzter Beitrag
Wichtig:
MeGui Essentials - Updates
8
Selur
41.712
24.05.2009
10:47
von
Selur
Wichtig:
deutsche GordianKnot Anleitung von "Brother John"
19
Selur
22.927
08.05.2006
08:46
von
Balm
Wichtig:
Was ist der ITU-R BT.601 Standart
3
dw78
9.692
19.01.2006
00:26
von
Selur
Wichtig:
GKnot 0.27 & DivX 5.03
4
elestrodix
10.540
27.01.2003
17:56
von
Balm
Wichtig:
FAQ
3
elestrodix
9.524
16.10.2002
22:36
von
elestrodix
MeGUI rendert garnicht! (nicht in *.MP4)
2
illusioNNNN___
14.252
25.06.2009
14:16
von illusioNNNN___
Videos Mp4 und Mkv Container editieren
5
Biene
10.888
23.05.2009
12:13
von
itsmee
MeGui: DVD->MP4 (x264,aac)
9
Selur
18.131
23.05.2009
12:08
von
itsmee
MeGUI 0.3.1.1005 - DGIndex crashed mit VOB Files
7
MrBlubber
9.489
04.01.2009
23:20
von
Selur
Film zu groß
7
2fast4u
11.148
25.12.2008
22:24
von
lom4x
StaxRip
17
hubblec4
17.954
03.12.2008
16:32
von
Selur
AGK Ton async.
17
Gorgar
18.037
30.07.2008
16:31
von
Selur
Fehlermeldung bei AGK!
1
Gorgar
6.820
09.07.2008
22:37
von
Selur
Auto Gordian Knot + Updates
(
1
2
3
4
5
...
letzte Seite
)
111
Jensenmann
116.991
26.09.2007
21:50
von
Dreamer 2002
jeder comp test >100%
3
kim7
8.298
29.08.2007
08:27
von
Selur
Umstieg XVid - x/h 264?
2
TommySZB
8.760
14.08.2007
10:32
von
EthanoliX
meGUI settings für x264 ok?
3
Biene
9.272
16.07.2007
22:33
von
Selur
Frage zur PGC Auswahl bei AutoGK
7
urmeler
11.325
20.05.2007
11:46
von
Selur
De-Interlace oder IVTC?
13
Biene
13.125
05.05.2007
21:23
von
Selur
meGUI beim x264 1stpass langsam!
7
Biene
10.350
01.05.2007
13:40
von
Selur
Asyncrhoner Ton bei GK bei langen Videos
(
1
2
3
4
)
68
Biene
57.991
15.04.2007
16:59
von
Biene
Dualboard mit zwei Prozessoren zu je zwei Kernen
1
hubblec4
7.331
06.03.2007
19:36
von
Selur
Color correction
1
hubblec4
7.100
05.02.2007
22:11
von
Selur
AGK Fehlermeldung
4
Gorgar
9.414
26.01.2007
14:41
von
Gorgar
AutoGk2.36b Zwei Tonspuren
3
hubblec4
8.431
22.11.2006
22:56
von
Selur
(De)Interlacing wieder einmal
(
1
2
)
34
DonDan
38.288
07.11.2006
23:55
von
DonDan
autoknot ton asynchron
2
Borbi
8.605
30.10.2006
19:49
von
Borbi
AutoGK verpixelt
3
Kerio
7.726
21.10.2006
14:56
von
Kerio
AutoGK und setzen von Keyframes
4
hubblec4
8.445
06.10.2006
16:00
von
Selur
Anleitung DVB => 1CD mit Gordian Knot (von akapuma)
1
Selur
7.482
14.09.2006
17:55
von
akapuma
Zeige Themen 1 bis 30 von 143, sortiert nach
Präfix der Themen
Titel der Themen
Datum der Erstellung
Anzahl an Antworten
Name des Autors
Anzahl an Hits
Datum des letzten Beitrags
Autor des letzten Beitrags
in
aufsteigender
absteigender
Reihenfolge,
seit dem letzten Besuch
des letzten Tages
der letzten 2 Tage
der letzten 5 Tage
der letzten 10 Tage
der letzten 20 Tage
der letzten 30 Tage
der letzten 45 Tage
der letzten 60 Tage
der letzten 75 Tage
der letzten 100 Tage
des letzten Jahres
von Anfang an
Seiten (5):
[1]
2
3
4
5
nächste »
Forum durchsuchen:
Gehe zu:
Bitte wählen:
--------------------
*news|regeln*
*flaskmpeg & xmpeg*
-- *download|flaskmpeg*
*dvdtoogm*
*dvd=>avi/ogm/mkv/mp4*
*gordian knot & co*
*virtualdub(mod) & avisynth*
*vhs/tv=>avi*
*dvd/avi => (s)vcd*
*dvd-authoring & co*
*sonstige tools*
*codecs*
*faq and tutorials*
*off topic*
-- *spass & fun*
-- *software-probleme & co*
Neue Beiträge
(
Mehr als 20 Antworten oder 100 Hits
)
Thema geschlossen
Keine neuen Beiträge
(
Mehr als 20 Antworten oder 100 Hits
)
Eigene Beiträge
WBB, entwickelt von WoltLab GmBH